Seit über 25 Jahren findet im Garten Obertal der traditionelle Faschingsdienstags-nachmittag statt.
Wir haben heute zwei Bilder aus dieser Zeit in den Bericht eingestellt. Zum einen zeigen diese die Kinder von damals und unseren unvergesslichen ‚Onkel Walter’, der mit seinem grossen Herz für Kinder, diesen Nachmittag damals ins Leben gerufen hat. Wir sind sehr dankbar, dass die Kinder und Jugendlichen von heute diesen Nachmittag immer noch erleben dürfen.
Das Spiel ‚Sieben friß’ wird heute noch mit derselben Begeisterung gespielt wie vor über 25 Jahren. Neue Spiele, wie die ‚Schnitzeljagd’, die schon seit ein paar Jahren fester Bestandteil des Nachmittags ist, oder nun auch das Pokerspiel. ‚Mensch ärgre dich nicht’ oder Memorys und Kartenspiele machen immer wieder aufs neue Spass.
Die Verpflegung mit Brezeln, selbstgebackenen Muffins, Berliner und Marmorkuchen sowie Hefezopf werden von Allen gerne gegessen und meistens bleibt nichts mehr übrig. Dies war auch dieses Jahr der Fall. Wir wünschen uns weiterhin viel Freude im Kreis der Kinder, Jugendlichen und den Lehrkräften bei solchen gemeinsamen Zusammenkünften.
Herzlichen Dank an alle fleißigen Hände, die immer wieder zum guten Gelingen beitragen.